Clients

Clients und Referenzen

Und was wird so über mich geredet?

„Ich habe Thies Köpke vor vielen Jahren durch eine Freundin kennengelernt. Als ich 2007 mein Restaurant geöffnet hatte, hat sich Thies angeboten die Bilder für das Printmaterial und die Internetseite zu machen. Seitdem arbeiten wir sehr eng im Food Bereich zusammen und ich bin einfach begeistert von seiner Arbeit!

Ich erlebe seine Entwicklung  als Foodfotografen  hautnah, und bin immer wieder überrascht und voller Respekt mit welcher Geduld, Liebe und Hingabe er an die Produkte rangeht und keine Ruhe gibt, bis das Ergebnis so ist, wie er es haben will.  Es macht mir sehr viel Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten, und  mit ihm die Entstehung seiner Bilder von der Pike auf zu erleben. Aber nicht nur das, sondern auch bei der Gestaltung dee Printmaterials war Thies ein sehr guter Ratgeber und das Resultat ist phänomenal.  Für mich ist Thies Köpke der beste Foodfotograf, den ich kenne und ein hervorragender Grafiker.“
(Anthi Galinou/ "Frau Galinou kocht", Berlin/ www.frau-galinou-kocht.de)

** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** 

"Nach 15 Jahren Selbstständigkeit als Coach war es an der Zeit einen anderen, frischeren und moderneren geschäftlichen  Aussenauftritt zu haben. Und deshalb arbeiten wir (mal wieder) zusammen.

Für mich bist du der passende Begleiter: Kopf, Herz, Sehen, Hören, Fühlen, Kreativität und Geduld - für mich eine seltene, wertvolle Kombination an Talenten, die du alle bei der Arbeit einbringst.

Sehr dankbar bin ich für deine kompetente, seriöse und kreative Begleitung. Ich schätze besonders, wie du meine Arbeit in Bildern und Farben sichtbar machst und ihnen einen neuen Ausdruck verleihst. Genau das ist, was ich als Unterstützung gesucht hatte.

Als Unternehmerin bin ich begeistert von deiner sehr guten Vorbereitung auf unsere Termine, von deinem Interessiert-Sein, von den Ergebnissen, die sich zeigen und ich bin gespannt auf das Endprodukt, das ganz sicher ganz besonders wird."
(Sabine Rösler/ Coach, Berlin/ www.sabine-roesler.com)